CAD-Know-how seit 1989!

Zur Sanierung eines Brandfalles in einem grossen Industriebetrieb habe ich 1989 erstmals CAD-Software (AutoSketch 2.0 für DOS™!) zur Erstellung von Elektroschemata eingesetzt. Daraus haben sich über die Jahre Symbolbibliotheken und Tablettanwendungen entwickelt, die auch einen beträchtlichen Kundenkreis erreicht haben.

Mit den Jahren haben immer mehr Architekturbüros auf CAD umgestellt. Somit ergaben sich dann auch mehr Möglichkeiten, CAD und CAE auch für Installationspläne vorteilhaft einzusetzen.

Am 1. Mai 2000 wurde dann die Firma FlexoTec GmbH in Gross bei Einsiedeln gegründet.

Angefangen haben wir als reine CAD-Dienstleister im Elektrobereich.

Heute sind wir mit unserem Team in der Lage, gesamte Projekte von der ersten Idee über Visualisierungen, Ausschreibung, Umsetzung und Übergabe zu realisieren!

Ihre Ideen sind der Massstab, mit dem wir uns messen!

 

Freundlich grüsst Sie

Michael Loser

Geschäftsführer

ML